Horse & Spirit Festival

am 14./15. September 2019 im Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart. Beginn 14.9. 9 Uhr, Ende 15.9. 17 Uhr

 

Das Horse & Spirit Festival ist seit 7 Jahren ein Ort, an dem wir neue Wege für Menschen und Pferde gehen.

(Falls du kommst: Ich selbst werde dort sein und und ich würde mich sehr freuen, dich dort zu treffen.)

Beim Festival kannst du in Workshops tiefe persönliche Erfahrungen mit Pferden machen und in Experten-Vorträgen viele spannende Dinge erfahren über die Beziehung zwischen Menschen und Pferden.      

Dieses Jahr möchten wir ganz besonders Kinder und Jugendliche und ihre Familien einladen.
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Wenn beide Eltern kommen, ist das zweite Ticket um 50% ermäßigt. 

Auch wenn du einen Freund oder eine Freundin mitbringst ist das zweite Ticket um 50% ermäßigt. 

Hier gibt es die Tickets.

Was dich erwartet erfährst du hier: https://www.horse-spirit-festival.de

Übernachtung für 10 EUR / Person ist möglich im Seminarraum oder per Zelt auf dem Gelände.

Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis, auf ganz neue Erfahrungen mit Pferden und darauf, viele Gleichgesinnte zu treffen.

 

Auch zu diesem Event gibt es ein Video mit mir – dieses Mal in Form einer Talkshow.