Tantrische Heldenreise mit Pferden

Wie es dazu kam……

Im Sommer 2015 habe ich die Ausbildung zur Heldenreisenführerin mit Pferden abgeschlossen und im Februar 2017 bei einem Treffen auf dem Pferdehof von Natalie Frey in Kirchheim habe ich beschlossen meine Freiheit und meine Schönheit zu leben.

Beides erlebe ich seit dem und genieße es in vollen Zügen.

Über einen Freund bin ich zu Michaela Farideh nach Schifferstadt ins Anima Haus gekommen, in welchem ich Thomas Hochgesang kennen gelernt habe.

Als Thomas hörte das ich nicht am gesamten Wochenende teilnehmen könnte, da ich zu Hause eine Heldenreise mit Pferden anleite, wurde er hellhörig und es dauerte nicht lange, da kam er auch schon zum Sonnenberghof und wir ritten gemeinsam aus.

Dabei entwickelten wir die Idee eines gemeinsamen Workshops …die tantrische Heldenreise mit Pferden war geboren .

Warum jetzt also diese Beiden Tools verbinden?

Weil es bei beidem darum geht:

  • Seine Wahrnehmung zu fördern
  • Sich selbst lieben zu lernen
  • Authentisch sein
  • Seinen eigenen Raum wahrnehmen und einnehmen/verteidigen zu lernen…..
  • Dem Leben und Allen Mitgeschöpfen liebevoll begegnen
  • Grenzerfahrungen zu machen
  • Üben sich aus seiner Komfortzone hinaus zu bewegen
  • Im hier und jetzt zu sein, … zu agieren
  • Spirituell zu wachsen
  • Das Leben zu lieben …

Unsere erste Heldenreise mit Pferden machte Ihrem Namen alle Ehre. Schon das finden eines Seminarortes war nicht einfach und hat uns erst mal ein Scheitern beschert, als uns 2 Wochen vor Kursbeginn der geplante Ort abgesagt wurde. Dafür konnten wir dann spontan in Schifferstadt unter kommen und …. vom Reitstall in Mutterstadt war auch gleich bereit uns zumindest energetisch ihre Pferde zur Verfügung zu stellen.

Der Kurs war ein voller Erfolg, auch wenn die Kontakte zu den Pferden nur von der anderen Seite des Zaunes stattgefunden haben, so waren die Pferde sehr aufmerksam bei der Sache und haben den TeilnehmerInnen einige Impulse mit auf den Weg gegeben.

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Kurs …

Wer hier bloggt

Hallo, ich bin Martina. Berührung ist meine Berufung und das Bindeglied meiner Tätigkeiten. Auch mit meinen Blogartikeln möchte ich Sie berühren.

2018-07-26T10:48:30+00:00Februar 20th, 2018|